ZEAL Network SE

  • WKN: ZEAL24
  • ISIN: DE000ZEAL241
  • Land: Germany

Vorstand Operations

Sönke Martens

 

Sönke Martens ist seit dem 1. Juli 2021 Mitglied des ZEAL-Vorstands, nachdem er zuvor mehr als sieben Jahre Teil der ZEAL-Gruppe war. Er ist seit über 15 Jahren in der Digitalindustrie tätig, davon über zehn Jahre in leitender Funktion. Vor dem Wechsel zu ZEAL gründete Sönke Martens das Startup loftville, einen Online-Marktplatz für Immobilien. Davor war er in mehreren Rollen in der Geschäftsentwicklung für die New Work SE (vormals XING AG) tätig, zuletzt als Director Corporate Development. Seine Karriere begann der Diplom-Kaufmann nach einer Bankausbildung bei der Hamburgischen Landesbank und dem Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt sowie in Buenos Aires als Consultant bei Roland Berger Strategy Consultants.

 

GBC im Fokus

Landi Renzo: GBC-Interview mit CEO Christiano Musi

„Der Lani Renzo-Konzern ist ein globaler Akteur, der sich auf die Energiewende entlang der gesamten Wertschöpfungskette spezialisiert hat und darauf abzielt, ein weltweiter Referenzpunkt für RNG- und Wasserstoffanwendungen bei Green Mobility und Clean-Tech-Lösungen zu werden. Bis 2025 erwarten wir Umsatzzuwächse von 15% (CAGR) und ein zweistelliges EBITDA-Wachstum von 25% (CAGR), dank ansteigender Umsätze in Segmenten, die im Vergleich zu unserem traditionellen Markt für leichte Nutzfahrzeuge höhere Margen aufweisen."

Events im Fokus

Termine 2022

12./13. Oktober 2022: Fachkonferenz Finanzdienstleistungen/Technologie

Aktueller Webcast

Nordex SE

Conference Call 15.08.2022 (Webcast)

15. August 2022

Aktuelle Research-Studie

A.S. Création Tapeten AG

Original-Research: A.S. Création Tapeten AG (von Montega AG): Kaufen

12. August 2022